Copy & Content Writing.
Nach dem strategischen und konzeptionellen Part kommt die Umsetzung. Leider wird der anfängliche Enthusiasmus rund um die Idee hier oftmals ausgebremst, weil Zeit und Ressourcen fehlen, um in die Aktion zu kommen.
Laut der Content Marketing Trend Studie 2020 sagen B2B-Unternehmen, dass sie mehr Kontinuität bräuchten, B2C-Unternehmen hingegen ein größeres Team.
So kann es durchaus passieren, dass die Unternehmenswebseite veraltet, die Social Media Kanäle einschlafen oder der Unternehmensblog brach liegt, weil sich niemand dem Schreiben und Erstellen des Contents annehmen möchte.
Ich kann dir unter die Arme greifen, wenn es ums Konzipieren und Erstellen folgender Inhalte geht:
Interaktive Unternehmenswebseiten
Landingpages
Newsletter und E-Mail-Automationen
Inhalte für Sales und Leadgenerierung
Social Media Beiträge
Blogartikel
Whitepaper
SEO-Texte
Offline Broschüren
Namensfindung für Unternehmen und Produkte
Regelmäßig erscheinender und aufeinander aufbauender Content wird nicht nur Google begeistern, sondern vor allem deine bestehenden und potentiellen Kunden – und um die gehts ja schließlich auch.
Mein Schreibstil ist interaktiv, menschlich und intuitiv. Ich verfolge in meiner Arbeit immer das Ziel zu inspirieren und zum Nachdenken anzuregen.